... einer gusseisernen Badewanne als Solitärmöbel im Bad

Hier zu sehen eine gußeisere Badewanne.

Per se schon mal schön, aber beim Grün außenseitig, handelte es sich nicht mal um das klassische Werdergrün...

Hier zu sehen eine gußeisere Badewanne.

Per se schon mal schön, aber beim Grün außenseitig, handelte es sich nicht mal um das klassische Werdergrün...

..die als Vogelkrallen ausgebildeten Füße sahen auch ganz gut aus...
Allerdings waren sie mit 3 Stück nicht vollzählig. D.h. die Wanne lief jahrezehntelang nur auf 3 Krallen und Nr. 4 war nachträglich zusammengeschweißt...

... aber der vierte Fuß steht jetzt unsichtbar in der Ecke und weil die Wanne jetzt richtig toll rot ist, fällt jetzt der Blick sowieso nur auf das gesamte "Spa-Vergnügen"!

Idee und Ausführung: J.Eilers, Oldenburg

^