... Sprossenfenster zur Torten-Trennwand

Hier ein typisches Sprossenfenster von 1900 mit Bremer-Stangen-Beschlägen, das -wie seinerzeit üblich- handwerklich sehr aufwändig erstellt wurde, allerdings heutzutage aus energetischen Gründen keinen Platz mehr in einer Außenwand finden sollte, a b e r ..

es gibt ja pfiffige Frauen mit guten Ideen: Heute teilt dieses Sprossenfenster den Gast- vom Arbeitsbereich in Bremens einzigem TEAROOM, dem White Rabbit- ab! Optisch sieht's so aus, als säße es schon immer hier (architektonische Verwandtschaften England-Bremen) und erfüllt seine Aufgabe ...

... Einblicke zu gewähren und trotzdem zu trennen. Und die pfiffige Bau-Frau dahinter heißt Anett Noster und kreiert die leckersten Torten sowie Cupcakes und serviert beste englische Tees.
Ein Besuch im White Rabbit Café & Tea Room, Am Hulsberg 111 in Hastedt/Peterswerder (28205) ist unbedingt zu empfehlen.

Idee: Anett Noster Foto: Jan Meier, Bremen

^