... Doppel-Waschtisch aus Marmor für die "Bear-Fammily"

Hier ein schönes Stück, geborgen aus einem Keller eines Bremer Hauses, wo er jahrzehntelang auf eine Wiederverwendung wartete..

.. und irgentwann kam er in der Bremer Bauteilbörse an, stand dort nicht lange rum und fand ein neues Zuhause....

.... im tiefen Teufelsmoor! Jetzt wird sich jedes Mal die gesamte "Bear-Family-Records-Crew" den Schweiß an diesem Becken abwaschen, nachdem sie die aufwändig recherchierten Wiederveröffentlichungen (!) von Country-Musik, dt. Schlager, Rockabilly, Rock`n'Roll, Rhythm & Blues und Jazz auf CD gebracht haben...
Passt ja auch super: WIEDERveröffentlichung und WIEDERverwendung!!

Übrigens: Sogar die 4 ausgesprochen hohen, originalen Standhähne erledigen nach Dichtungswechsel ihren Dienst einwandfrei! -so wie die Musik

^