... einem Friseur-Rückwärts-Waschbeckens zum einzigartigen Badmöbel

Liebes Team von der Bauteilbörse, was lange währt, wird gut. Letztes Jahr im Sommer haben wir bei euch
einen Friseurwaschtisch aus den 50er (60er?) Jahren erstanden, ....

Liebes Team von der Bauteilbörse, was lange währt, wird gut. Letztes Jahr im Sommer haben wir bei euch einen Friseurwaschtisch aus den 50er (60er?) Jahren erstanden, ....

... der jetzt endlich seiner neuen Bestimmung zugeführt wurde. Dazu euer toller Spiegel. Die Lampen habe ich bei einem heimischen Trödler erstanden. Schaut es euch mal an....

.. - gern könnt ihr die beiden Bilder auch auf eurer Website veröffentlichen, wenn ihr denkt, dass es eine Referenz ist. UND das Team der bauteilbörse findet, dass es sich um eine schöne Referenz handelt! ...zumal die Katze sich am (noch) tropfenden Wasserhahn sehr wohl zu fühlen scheint!

Foto und Idee stammen aus Rostock

^