halo
 
 
bauteile bauteile idee aktuelles kontakt
Böden
Wände / Decken
Türen / Tore
Haustüren
Wohnungstüren
Zimmertüren
Schiebe- und
  2-flügl. Zimmertür
Aussen- und
    Balkontüren
Beschläge
Tore/Türelemente
Andere
Fenster
Treppen / Lifte
Elektro
Heizung / Klima
Sanitär
Küche
Innenraum
Außenraum
Objekte
Verschiedenes
 
Impressum
Datenschutz
     
  Türen / Tore
Schiebe- und
  2-flügl. Zimmertür
   
 
       
 
2-flügelige Zimmertür - Artikelnr. 16903 zurück
 
Historische, zweiflügelige Tür, Füllungsrahmen, alles Vollholz, Gehflügel mit DIN links-Anschlag, anderer Flügel feststellbar. Die oberen Kassetten waren sicherlich einmal mit (geätzten) Glas gefüllt. Die mehr als 100 Jahre Gebrauch sind zu sehen. Auch der Holzwurm (nicht mehr aktiv) war schon zu Besuch. Nutzbar als Zimmertür oder auch als Wandschranktür tauglich! Der Artikel findet sich in Regal 1/10.
 
Zustand: brauchbar
Material: Kiefer
Farbe: beige/grau
Menge: 1 Stk.
Verkaufspreis: 250,00 € / Stk.
Baujahr: 1900
Höhe: 203,00 cm
Breite: 144,00 cm
Länge/Tiefe: 3,80 cm
Gewicht: 55,00 kg
 
Weitere Informationen
Standort: bauteillager bremen
Telefon: 0421 57 96 088
Email: info@bauteilboerse-bremen.de