halo
 
 
bauteile bauteile idee aktuelles kontakt
Böden
Holz
Stein
Keramik
Textil
Kunststoff
Zubehör
Andere
Wände / Decken
Türen / Tore
Fenster
Treppen / Lifte
Elektro
Heizung / Klima
Sanitär
Küche
Innenraum
Außenraum
Objekte
Verschiedenes
     
  Böden
Keramik
   
 
       
 
Fliesenteppich - Artikelnr. 17925 zurück
 
Gut erhaltener Fliesenteppich aus Bremen-Vegesack. Diese Art von Fliesen/Platten war damals weit verbreitet. Sie verfügen über eine 0,5cm starke, durchgefärbte Schicht, so dass ein Ablaufen selbst im Jahrhundertrythmus nicht möglich sein wird. Verlegt wurden sie ursprünglich fugenlos im Kalk-/Zementmörtel. Wir haben aus den besterhaltensten Fliesen eine Teppich von 3,7 x 2,9m ausgelegt. Für diese Größe sind genug Randfliesen vorhanden. Leider gibt es nur noch eine Eckfliese. Dort müßte also improvisiert werden. Insgesamt aber ein sehr schöner, gut erhaltener Fliesenteppich mit nur wenigen Abplatzungen, der nur komplett abgegeben wird. Zusätzlich zu dem Gesamtteppich sind noch weitere 420 vorhanden. Allerdings mit mehr Abplatzungen und ohne Randfliesen. Diese verkaufen wir für 5€ das Stück.
 
Zustand: gut
Material: Zement
Farbe: blau/grau
Menge: 10.7 m²
Verkaufspreis: 2.500,00 € / Gesamt
Baujahr: 1900
Höhe: 1,50 cm
Breite: 3,70 cm
Länge/Tiefe: 2,90 cm
Gewicht: 300,00 kg
 
Weitere Informationen
Standort: bauteillager bremen
Telefon: 0421 57 96 088
Email: info@bauteilboerse-bremen.de
 
       
      
Impressum