halo
 
 
bauteile bauteile idee aktuelles kontakt
Böden
Wände / Decken
Türen / Tore
Haustüren
Wohnungstüren
Zimmertüren
Schiebe- und
  2-flügl. Zimmertür
Aussen- und
    Balkontüren
Beschläge
Tore/Türelemente
Andere
Fenster
Treppen / Lifte
Elektro
Heizung / Klima
Sanitär
Küche
Innenraum
Außenraum
Objekte
Verschiedenes
     
  Türen / Tore
Haustüren
   
 
       
 
Haustür, zweiflügelig - Artikelnr. 13953 zurück
 
Eine zweiflügelige Haustür aus Zeiten des Jugendstils. Der Gehflügel ist DIN links angeschlagen, die rechte Seite feststellbar (gem. Fotoansicht=außen), die Füllungen sind mit Schnitzereien gestaltet, anbei der Klobenbeschlag (dh kein Rahmen, sondern Aufhängung war dierekt am Mauerwerk), Briefklappe nebst -schlitz ist vorhanden und könnte geschlossen werden und alles mit Einfachglas versehen! Geeignet wäre dieses schöne Stück als Haustür oder auch als Windfang- oder als Hingucker: Küchentür! Bei Bedarf wäre ein Oberlicht ja nachbaubar! Zu finden in Regal 1/1.
 
Zustand: gut
Material: Holz,Glas
Farbe: braun,rot(Ochsenblut
Menge: 1 Stk.
Verkaufspreis: 650,00 € / Stk.
Baujahr: 1895
Höhe: 229,00 cm
Breite: 142,00 cm
Länge/Tiefe: 4,80 cm
Gewicht: 64,00 kg
 
Weitere Informationen
Standort: bauteillager bremen
Telefon: 0421 57 96 088
Email: info@bauteilboerse-bremen.de
 
       
      
Impressum