halo
 
 
bauteile bauteile idee aktuelles kontakt
Böden
Wände / Decken
Türen / Tore
Fenster
Treppen / Lifte
Ganze Treppen
Leitern / Aufstiege
Geländer
Tritte
Zubehör
Andere
Elektro
Heizung / Klima
Sanitär
Küche
Innenraum
Außenraum
Objekte
Verschiedenes
     
  Treppen / Lifte
Geländer
   
 
       
 
Staketenbogen - Artikelnr. 8189 zurück
 
Ein Objekt, dessen Bezeichnung uns nicht bekannt ist: gedrechselte Säulen (13 Staketen) halbrund gefasst in einem massiven Eichenholzrahmen. Es diente wahrscheinlich als innerer Einbau vor einem halbrunden Oberlicht. Oder es war ein Schmuckbogen in einer Arkade / Vorbau /Veranda. Stammen tut es wahrscheinlich aus der Villa Kränholm, die für eine Knoopsche Tochter ursprünglich in Vegesack stand und nach Abbau in St.Magnus wieder aufgestellt wurde. Allerdings ein Geschoss weniger hoch und nicht inklusive sämtlicher geschnitzten Teile, für die die Villa bekannt war! Regal 10.
 
Zustand: gut
Material: Eiche
Farbe: natur
Menge: 1 Stk.
Verkaufspreis: 300,00 € / Stk.
Höhe: 90,00 cm
Breite: 190,00 cm
Länge/Tiefe: 11,50 cm
Gewicht: 28,00 kg
 
Weitere Informationen
Standort: bauteillager bremen
Telefon: 0421 57 96 088
Email: info@bauteilboerse-bremen.de
 
       
      
Impressum